Abschluss der Saison 2022/2023

Die Näppibühne sagt DANKE: Herzlichen Dank allen Zuschauern, die uns mit ihrem Besuch und Applaus unterstützt haben. Wir sind einfach nur glücklich, dass das Stück und die Inszenierung so viel Freude bereiten konnte.

Auch unseren vielen helfenden Engeln möchten wir sagen: DANKE! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon ist die Bühne verschwunden und wir geniessen ein letztes Mal die köstlichen Spätzli und den zarten Braten von Doris und ihrem Team!

Unsere genialen Statist:innen:

Ein paar Impressionen:

Pension am Limit

Die Pensionswirtin Linda muss bald einsehen, dass auch sie - trotz vermeintlich totaler Kontrolle - ans Limit geraten kann. Aber wer rechnet denn mit einer Magen-Darm-Grippe, einem Dieb, welcher seine Beute in ihrer Pension versteckt, oder mit der versehentlichen Doppelbelegung eines Zimmers? Und dem untreuen Geburtstagskind, das alles unternimmt, damit seine eifersüchtige Ehefrau ihm nicht den Abend verdirbt, können weder Ehemann, Bruder oder Mutter helfen - geschwiegen denn die Privatdetektivin (Ärztin? Monteurin? Gärtnerin? Kellnerin?).

 

Hauptprobe 5. März 2023

Vor einem kleinen, aber feinen Insider-Publikum haben wir unsere Hauptprobe erfolgreich hinter uns gebracht. Wir sind erleichtert, happy und voller Vorfreude, unsere Besucher:innen ab Freitag zum Lachen zu bringen, zu unterhalten und hoffentlich begeistern zu dürfen!

Probe-Weekend 7./8. Januar 2023

Wir durften ein intensives, lässiges, total aufgestelltes und enorm produktives Wochenende verbringen und sind unserem gemeinsamen Ziel ein grosses Stück näher gekommen!

1. Näppibühnen Jassturnier 11. Dezember 2022

Hochkonzentriert wird im Casa Mia Oberhasli geschoben, gestochen, gezählt und - wie immer bei einem Anlass der Näppibühne - gefeiert. Das dürfte zu einer jährlichen Tradition werden!

Helfer:innen-Essen 10. November 2022

Was wären wir ohne die zahlreichen Helfer:innen, die uns jedes Jahr an unseren Aufführungen so lieb unterstützen? Wir freuen uns sehr, mit ihnen ein super-leckeres Essen im Löwen Niederglatt geniessen zu dürfen!

Probestart 3. Oktober 2022

Wir haben wieder mit dem schönsten Hobby der Welt gestartet und lassen unsere 'Pension am Limit' (Lustspiel in 3 Akten von Claudia Gysel) zum Leben erwecken. Die Freude ist im ganzen Team gross!

Casting 4. Juli 2022

Alea iacta est! Die Entscheidung ist gefallen, wir haben ein neues Theaterstück: 'Pension am Limit' unter der Regie von Valérie Cuénod. Für dieses Stück brauchen wir 10 SchauspielerInnen, davon zwei etwas jünger. Das Casting findet am Montag, 4. Juli 2022, 19.30 Uhr im Werkgebäude Oberhasli (Sandrainstrasse 13) statt. Fass dir ein Herz und schau rein - es ist das tollste Hobby überhaupt und du bist herzlich willkommen!

Dorffest Niederhasli 24. - 26. Juni 2022

Das Lied von Feuer und Eis: Mit unserer Mittelalter-Spelunke mit kostümiertem Barbetrieb, unseren kreativen Met-Drinks, den speziellen heissen Hunden, den Cervelat mit Schwertbrot über den Feuerschalen, dem Mittelalter-Wettkampf und der Märchengaukelei konnte unserer Verein vielen Besuchern eine Freude bereiten!

Mach unbedingt an unseren vielseitigen Aktivitäten mit:

Die Näppibühne sagt DANKE...

... für die vielen strahlenden Augen, das ansteckende Lachen und die fröhlichen Stunden, welche wir mit Ihnen verbringen durften. Wir sind so dankbar, dass wir vier Wochen lang gesund bleiben und etwas Freude ins Leben bringen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch - passen Sie auf sich auf und kommen Sie bitte nächstes Jahr wieder!

Fotos 2022

In dankbarer Erinnerung an Peter Schlatter

Bitte für Tickets auf das Bild klicken