Peter Schlatter 

(6. August 1947 - 23. Februar 2022)

 

Peter war langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied der Näppibühne.

 

Bereits als Gründungsmitglied stand er im Jahre 2000 mit Rat und Tat zur Seite, den entstehenden Verein zu entwickeln. Viele Jahre führte er uns als Licht- und Tontechniker durch die Aufführungen und hielt als Finanzchef unsere Ausgaben unter Kontrolle. Rannte man verzweifelt zu Peter, weil vielleicht etwas vergessen ging, hörte man meist: "Habe ich doch schon erledigt!" Bis zuletzt stand er uns mit all seinen Erfahrungen zur Seite. So war natürlich auch er es, der vor zwei Wochen wusste, wo wir unsere Scheinwerfer finden.

 

Peter hatte aber auch stets einen passenden Witz auf den Lippen - und so werden wir ihn mit einem Lachen in ewiger Erinnerung behalten. 

 

   Danke für alles, lieber Peter!

… sind gute Geister, die während den Aufführungen vor Ort sind und uns tatkräftig im Foyer vom Schulhaus Kappeli unterstützen. Ohne Billettvorverkauf wäre der Saal leer, ohne Service würden unsere Gäste auf dem Trockenen sitzen, ohne Lieferung und Ausgabe der Menü’s müssten wir alle Hungern etc. Ohne fleissige Helfer im Hintergrund (Küche, Bar, Garderobe, Parkplatz-Einweisung, Abendkasse, Getränkeausgabe etc.) könnten wir gar keine gemütliche Aufführung durchführe - See more at: http://www.theater-altstetten.ch/unsichtbare-helfer/#sthash.70BgEVTG.dpuf

… sind gute Geister, die während den Aufführungen vor Ort sind und uns tatkräftig im Foyer vom Schulhaus Kappeli unterstützen. Ohne Billettvorverkauf wäre der Saal leer, ohne Service würden unsere Gäste auf dem Trockenen sitzen, ohne Lieferung und Ausgabe der Menü’s müssten wir alle Hungern etc. Ohne fleissige Helfer im Hintergrund (Küche, Bar, Garderobe, Parkplatz-Einweisung, Abendkasse, Getränkeausgabe etc.) könnten wir gar keine gemütliche Aufführung durchführe - See more at: http://www.theater-altstetten.ch/unsichtbare-helfer/#sthash.70BgEVTG.dpuf

Bitte für Tickets auf das Bild klicken