Herzlich Willkommen auf der Näppibühne

Hallo liebe Theaterfreunde

Wir sind nun in den Startlöchern für die Theatersaison 2015/16. Top motiviert und voller Freude können wir mit unserem neuen Regisseur Jan von Rennenkampff das Stück "Hauptsach d'Chemie stimmt" vorführen. Nun gilt es die Rollen zu besetzen.

Am 26. September von 10:30 - 14:00 wird aus diesem Anlass ein Schauspiel-Workshop für alle Interessierten durchgeführt. 

Wenn du Interesse hast melde dich doch unter kontakt@naeppi-buehne.ch. Wir freuen uns auch über Schauspiel-Anfänger :-)

Die Näppibühne am Dorffest!

Kommen sie auf ein Raclette vorbei. Mitten auf dem Dorfplatz, gleich neben der Bühne.

Die Näppibühne auf Facebook

Die Näppibühne ist auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr immer über die aktuellen Ereignisse der Näppibühne informiert sein wollt, dann folgt uns einfach auf Facebook.

Einfach auf das Facebook-Logo links klicken und schon seid ihr auf der Näppibühne Facebookseite.

Foto-Häppchen 

Papierkram

Dr. Zürcher, der Anwalt von den "von Bergen-Grünigs" war bei der Probe  um die Einzelheiten des Schauspielvertrages für Alexander zu regeln. Hier wird nichts dem Zufall überlassen... 

Feinschliff

Liebe Näppifreunde, die Bühne steht, die Kostüme sind beinahe perfekt und der Text sitzt. Nun geht es an den Feinschliff. Wir proben weiterhin fleissig um euch den ganzen März mit unserem Stück ".... und de Tag cha cho" unterhalten zu dürfen. 

Nun stellt sich die Frage was Louise hier hinter der Bühne treibt (Bild links). Eigentlich sollte sie bei den "von Bergen-Grünigs" den Teppich saugen. Aber zum Glück sieht niemand was hinter der Bühne so getrieben wird ;-)


Wir freuen uns ein wenig aufgeregt auf den März.


PS: Vergesst nicht der Vorverkauf beginnt am 14. Februar 2015.

Ein gutes neues Jahr
Die Näppibühne Oberhasli wünscht allen Theaterfreunden ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns bereits auf den März. 
Auch unsere Clochards freuen sich schon aus der Kälte in das warme Werksgebäude in Oberhasli zu ziehen. Unter der Brücke ist es halt "saukalt" meint Sigi.

Wir sind wieder am Proben

Seit dem 27.10.2014 sind wir wieder mit 10 Schauspielern am Text lernen, Kostüme und Requisiten suchen. Ausserdem freuen wir uns das wir vier neue Schauspieler dabei haben um das neue Stück "Und de Tag cha cho" für euch zu performen.

kontakt@naeppi-buehne.ch

Klicken für Tickets
Klicken für Tickets
Tickets mit Iphone/Ipad
Tickets mit Iphone/Ipad

 

Am 11. Februar 2017 von 09:00 - 12:00

können Sie Ihr Ticket auch persönlich im Werksgebäude abholen

 

Mehr Informationen finden Sie hier..