DIE NÄPPIBÜHNE SAGT DANKE!

Herzlichen Dank allen Zuschauern, die uns in Do-Ping mit ihrem Besuch und Applaus unterstützt haben. Auch unseren vielen helfenden Engeln möchten wir sagen: Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Tschüss zusammen!

Wir blicken voller Freude der nächsten Saison entgegen!

ZUSATZVORSTELLUNG

Wegen grosser Nachfrage haben wir uns voller Freude erstmalig in der Vereinsgeschichte entschieden, am

 

Sonntag, 8. April 2018, um 12.00 Uhr (mit Hot Dog und Kuchen)

 

eine Zusatzvorstellung anzubieten! Jetzt gleich die besten Plätze sichern!

DIE NÄPPIBÜHNE WÜNSCHT FROHE OSTERN!

DER VORVERKAUF LÄUFT

 

 

Wenn Sie Tickets bestellen möchten, können Sie dies bequem von Zuhause tun. Reservieren Sie gleich online, einfach auf das Bild klicken und Sie werden auf unsere Ticket-Reservationsseite weitergeleitet. Wir freuen uns auf Sie!

AKTUELLES STÜCK 2017/18

En Guru für Do-Ping

Die Welt von Automechaniker-Meister Günter Wägeli ist in Ordnung. Der Betrieb läuft gut und der Lehrling Roland Fischer ist fleissig, Tochter Sandra ist sein ganzer Stolz und zwischendurch findet er immer noch ausreichend Zeit, sich mit seiner Frau Heidi über die kleinen und grossen Dinge des Ehelebens genüsslich zu streiten. Doch an einem Samstag wird seine Alltags-Idylle jäh unterbrochen: Seine verbiesterte Schwägerin Ida erscheint eine Woche zu früh im Hause Wägli und denkt nicht daran wieder nach Hause zu fahren. Sein Freund Michel Leuenberger braucht dringend neue Breitreifen für sein Auto. Ausserdem erscheinen zwei asiatische Mönche aus Do-Ping, die behaupten ein Orakel habe Günter als den nächsten Guru ihrer Bruderschaft bestimmt. Die Gemeindeschwester Dorothea Engel sowie die kampforientierte Sektenbeauftragte Frau Dr. Gerlinde Häfeli marschieren auf, um das selbstherrliche Treiben von Guru Günther zu stoppen. Dann taucht auch noch Franz Schneider, der verschollene Verlobte von Ida auf... 

Première 2018

Am Freitag 9. März 2018

Probe-Weekend 20./21. Januar 2018

Die vielen Probestunden waren anstrengend, aber der grosse Schritt nach vorn ist nochmals super motivierend. Im Seltenbacher Hof in Tuttlingen wurden wir so richtig verwöhnt - und beim abendlichen Snorta!-Spielen haben wir zumindest die Lachmuskeln trainiert.

Bühnenbau 6. Januar 2018

Unser geniales Bühenbau-Team setzt mit viel Elan die kreativen Ideen von unserem Regisseur um!

Probenstart 2. Oktober 2017

Wir freuen uns riesig: Die Proben haben begonnen! Das Team ist komplett, die Archtypen sind bestimmt, der Lebenslauf der Rolle ist ausgearbeitet und nun heisst es, den auswendig gelernten Text unter der Regie von Gallus Ottiger und der Regieassistenz von Sara Fischer ins Spiel umzusetzen!

Näppireise 30. September 2017

Wir haben die erholsamen, lustigen, gemütlichen und einfach schönen Stunden im Badeparadies Schwarzwald von Herzen genossen!

Casting 1. Juli 2017

Das Casting ist vorbei und lässt die SpielerInnen 2017/18 zufrieden mit ihren neuen Rollen voller Vorfreude dem Probestart im Oktober entgegenfiebern!

Bitte für Tickets auf das Bild klicken